Wann kommt Scream 6 auf DVD/Blu ray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regulär haben Kinos einen Film rund sechs Monate lang exklusiv, teilweise ist diese Frist aber bereits auf vier Monate verkürzt worden.

DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung: Auf DVD und Blu-ray erscheint ein Film in der Regel ein halbes Jahr nach seiner Kinopremiere.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

So genau kann man es noch nicht sagen aber es wird zwischen 3-6 Monate dauern bis der Film veröffentlicht wird.

Bei Halloween Ends ging das auch auch sehr schnell gerade 2 Monate nachdem er im Kino anlief.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Sternkaffe12
Fragesteller

Vielen Dank 👍🏻

In etwa 3 Monaten...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.