Wann kommt raus wer der MVP 2020/21 ist in der NBA?

3 Antworten

Hi :)

Da müssen wir noch etwas warten. Wenn abgestimmt und diskutiert wurde, dann wird das auch bekanntgegeben.

Mit Freundlichen Grüßen,

Alicbra0

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon lange und kenne mich demnach gut aus ^^

Es wird wahrscheinlich Jokic oder bezweifle es aber embiid. Wird normal während bzw kurz nach den playoffs bekanntgegeben

Guten Morgen,

Nein das wird erst am Ende gesagt ...aber ich denke Lebron oder Stephan Curry !Lebron hat letztens im Interview gesagt das Stephan wird!bzw. Werden soll!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby
Markt571  20.05.2021, 08:15

LeBron hat keine Chance auf den MVP. Curry ebenfalls nicht. Jokic ist der klare MVP

Lebron12345  20.05.2021, 08:22
@Markt571

Nein jokic ist zwar gut aber lebron ist viel besser und Antonie Davis auch!

Markt571  20.05.2021, 12:41
@Lebron12345

Spielt doch überhaupt keine Rolle wer besser ist. Davis und LeBron haben beide viel spiele verpasst. Jokic hat aller gespielt hat zudem die besseren stats und sein Team ist auf einem höheren Rank

Markt571  20.05.2021, 14:34
@Lebron12345

Guckst du überhaupt basketball?? Die Lakers sind 7. Im Westen geworden. 7!!! Die beiden haben 20 Spiele verpasst und sind 7. Geworden da hat mit in der MVP Debatte nix verloren. Sie sind ja auch nicht im offiziellen Ranking der NBA aufgeführt.

Lebron12345  20.05.2021, 14:35
@Markt571

Ähh ja schaue ich und außerdem ja ich weiß aber sie werden grad immer besser jz haben sie gegen Worriars gewonnen

Markt571  20.05.2021, 17:44
@Lebron12345

Ja der MVP ist trotzdem ein regular season award. Ist LJ der beste der Welt?? JA. Hatte er die beste Saison?? Nein