Wann kommt der Film Luca in Netflix oder kommt der nicht in Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ne 67%
ka 33%
Ja tut er 0%
Vielleicht 0%

4 Antworten

ne

Das ist ein Film von Disney und die haben ihren eigenen Streaming Dienst. Damit der besser läuft gibt Disney nichts mehr an andere Anbieter. Der wird also nie auf Netflix laufen

ka

Auf Disney+ hab ihn schon gesehen, will jetzt nicht 100%iges sagen glaube aber den wird Disney für sich behalten.

'Luca' ist ein Disney/Pixar-Film, der kommt wahrscheinlich auf Disney+.

ne

Wirds weiterhin nur auf Disney+ geben