Wann kommt der Dragonball Super Super Hero in die Deutschen Kinos?

3 Antworten

Ich denke nicht, da so wie ich weiß kein deutscher Kinostart angekündigt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Also gibt unterschiedliche "Behaiuptungen" im Inet...als ich gegoogelt hab stand an erster Stelle:

Dafür wurde der Monat eingegrenzt: Dragon Ball Super: Super Hero startet im August 2022 in den deutschen Kinos. Neben Vorstellungen im Original mit Untertiteln sind ebenfalls diverse Synchros geplant.