Wann kommt das neue Thermomix Modell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meiner Info nach gibt es sogar erst alle 10 Jahre ein neues Modell, da die Patente immer nach 10 Jahren auslaufen.

Das akutelle Modell gibt es seit 2014, also ist - rein rechnerisch - in 7 Jahren damit zu rechnen...

LG

Hallo,

Danke für die Antwort.

Wissen sie auch welche Patente auslaufen ?

Mfg

0

1961 VKM5  

1971 VM 2000 

1982 TM3300 

1996 TM21 

2004 TM31 

2014 TM5 

Also mit 10 Jahren "Laufzeit" kannst du rechnen. 

Aus der Vergangenheit weis man das Vorwerk meist alle 8 Jahre ein neues Modell herausgebracht hat.

Musst also noch ein paar Jahre warten.

Danke für die Antwort.

Wann wäre das dann ungefähr?

MFG 

0