wann kommt das gehalt bei kik, ende des monats oder mitte und ist es immer pünktlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Vertrag ist dies festgelegt. Da wir deinen Vertrag nicht kennen, können wir die da leider nicht weiterhelfen.

musst du doch wissen wie es in deinem vertrag steht

ZuckerZicke30
Fragesteller

ich habe noch keinen...bekomm morgen erst den anruf...(mir wurde schon gesagt zu 98% bekomm ich den)

rosequeeny  07.11.2011, 11:02
@ZuckerZicke30

Dann kannst du morgen doch fragen. Außerdem ist es egal ob du zum 15. oder 1. das Geld erhälst. Du bekommst nicht mehr Geld. Mit diesem Geld musst du ein Monat zurecht kommen.

Hallo! Ich arbeite dort und bekomme mein Gehalt immer regelmäßig am 29. eines Monats. Ich wohne in Niedersachsen und weiß nicht ob das in jedem kik so ist.