wann kommt das bürgergel für märz 2024?

Also eigentlich ist meine hauptfrage ob irgendjemand der bei der sparkasse ist heute auch noch nicht sein bürgergeld bekommen hat??

1 Antwort

Laufende Leistungen müssen spätestens am letzten Bankarbeitstag des Monats auf dem Konto zur Verfügung stehen und das in Voraus für den Folgemonat.

Also spätestens heute müssen laufende Leistungen für den März auf dem Konto zur Verfügung stehen, bin auch bei der Sparkasse, etwa 8.00 stand es schon auf dem Konto zur Verfügung.