Wann kommt Avatar: Der Herr der Elemente Staffel 4?

2 Antworten

Staffel 4 ist abgesagt du schnellchecker...

Es wird nur noch Comics geben...

(Sry das ich das so gesagt habe aber es stimmt, denn das es keine 4 Staffel mehr geben wird ist schon seit langer Zeit bekannt)

Woher ich das weiß:Recherche

IstDasOkay
Fragesteller

Die Avatar Produktion wurde fortgesetzt. Ist bekannt durch den "Erschaffer" dieser Serie. Ist seit ca. einem Monat bekannt. Es wurde unter anderem so beschrieben, dass man Aangs Erwachsenenalter zeigen möchte. Und da es sich um Aang handelt gehe ich davon aus, dass die Staffel(n) zu den bereits vorhandenen Staffeln zuaddiert werden.

Meine Quellen sind die Posts (aus Social Media) von Bryan Konietzko ("Erschaffer der Serie") und der EW.com.

Ich verstehe leider nicht, warum du so schnell respektlos wirst. Klar, brauchst du vor mir kein Respekt zu haben, aber Anstand wäre schon das mindeste.

Ps: Die Staffel 4 wurde nicht abgesagt. Die Macher hatten nie vor eine 4. Staffel ausstrahlen zu lassen.

Liebe Grüße.

Soweit ich weiß sind verschieden Projekte im Zusammenhang mit Avatar in der Planungs-Phase.

Um was es sich dabei aber genau handelt ist aber noch nicht bekannt. Man spekuliert ob vielleicht der eine oder andere Comic-Verfilmt wird.