Wann kommen mehr folgen boruto?

5 Antworten

Wegen corona haben die Synchronstudios in Japan geschlossen.

Daher werden erst neue Folgen kommen wenn die Studios wieder aufmachen!

Hier in Deutschland müssen übrigens auch viele auf ihre Lieblingssendung verzichten wie ich zb auf the walking dead.

Es dauert noch wegen Corona. Ich denke es ist noch kein Datum gegeben wannn wieder folgen kommen aber der Manga kommt immer am 20. des Monats und den kannst du lesen wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele andere Anime pausiert Boruto wegen den Auswirkungen vom Corona-Virus (bzw. wegen den Maßnahmen dagegen). Wann es weitergeht ist unbekannt, Japan befindet sich zum Teil weiterhin im Notstand.

Naja, wieso wohl? Schon mal in den Nachrichten geschaut, was aktuell passiert?

Dann kannste 1+1 zusammenrechnen wieso wohl keine neuen Folgen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger