Wann und wo laufen neue Folgen von Boruto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nur auf crunchyroll

Pro 7 mexx kannst du die letzten Folgen (95 -102) nur noch für kurze zeit in der mediathek schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Die "neuen" Episoden liefen vor kurzem auf Prosiebenmaxx (Episoden 95 - 102 sind noch in der Mediathek verfügbar). Aktuell gibt es keine Wiederholungen und ein ReRun wurde auch noch nicht angekündigt.

Notfalls muss man die DVD/Blue Ray kaufen oder auf Untertitel ausweichen bei Crunchyroll.

Auf Pro7 Maxx, wann ist immer unterschiedlich aber die kommen immer nach One Piece und das nur Mo-Fr.

kyuubi8  28.02.2021, 09:55

Boruto läuft doch garnicht mehr auf Pro7Maxx oder doch.Es sind nur noch die Folgen 95-102 online

kyuubi8  28.02.2021, 10:00
@LegitCaty

Also im TV Programm kann ich nirgendswo sehen dass Boruto noch ausgestahlt wird.Das letzte mal war Mitwoch oder so.Anstatt Boruto wird um die Uhrzeit ab jetzt Mha staffel 3 ausgestrahlt

Wenn du immer die neueste Folge meinst die kommt sonntags um 10 Uhr mit Deutschen Untertitel auf Crunchyroll.Für Leute ohne Premium ist die neueste Folge immer erst eine Woche nachdem Release verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
cxn97
Fragesteller

Danke aber ich meine gibt es die Folgen auch im TV, wie RTL 2 oder prosieben maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime