wann kommen die lieferungen von DM?

1 Antwort

du hast was online bestellt und willst es in der filiale abholen........verstehe ich das richtig ?

dann müßtest du eine email kriegen wo drin steht wann die ware für dich abholbereit ist.......

wann eine filiale ware bekommt kann man so pauschal nicht sagen , ist von filiale zu filiale verschieden.....aber meistens mehrmals die woche , je nachdem wie groß die filiale ist..........

wann bekommt der primark in bremen immer neue ware? und einige fragen zum primark

ich meine jetzt nicht wann er einen neue kollektion bekommt, sondern wann dort immmer jede woche neue ware ankommt. weil ich habe vior dort in den herbstferien hinzufahren und am besten will ich dann dahin, wenn dort neue ware ist weil ich einen relativ weiten weg habe bis nach bremen, weil wenn z.B Montags neue ware kommt und ich da samstags infahre lohnt es sich ja nicht wirklich. und noch eine frage: wenn die ware jetzt z.b montags ankommt, ist es dann vorteilhaft da dann auch montags hinzufahren ode rist es dann auch seehr voll da?? wie viel geld würdet ihr mitnehmen?? :D so das wars erstmal von mir ;) dankeee :D

...zur Frage

Wann kommen die neuen Folgen von The Big Bang Theory?

Hallo,

ich habe mir gestern nach Abschluss der 10. Staffel auf ProSieben den The Big Bang Theory Staffelpass der 11. Staffel mit Untertiteln gekauft und auch schon die 5 Folgen durchgeguckt! Nun wollte ich fragen wann die neue Folge jede Woche kommt. Sie kommt ja Montags auf CBS, wann kommt sie denn dann bei mir? Dienstags? Mittwochs?

LG

MaxiSuoer

...zur Frage

Lieferung kommt nicht? Wann kommt sie?

Eigentlich sollte heute eine Bestellung von mir mit dem deutschen Post Brief kommen. Aber wie haben es jetzt 15:35 und sie ist noch nicht da. Denkt ihr das heute noch etwas kommen wird???Von wann bis wann liefert die Deutsche Post eigentlich?

...zur Frage

Ist schon nyx in dm wenn nein wann kommt die Marke?

...zur Frage

Kann man bei Amazon eine Wunsch Datum und Zeit angeben , wann die bestellte Ware ankommt?

...zur Frage

Liefert DHL Montags? Oder Nicht?

Hallo meine Frage ist ob DHL Montags liefert , weil ich eine Bestellung erwarte die eig. am Montag kommen sollte und das Problem ist das es halt nicht am Dienstag kommen darf weil ich am Montag Abend verreisen werde für 4 Wochen. Kann ich DHL anrufen und sagen ob meine Lieferung extra am Montag kommen soll oder das sie es halt Morgen halt Samstag liefern? Oder DHL doch Montags ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?