Wann kann man sich Eulen kaufen in Hogwarts Mystery?

5 Antworten

Du musst erst die Eule für 320 Diamanten kaufen. Die anderen Eulen sind nur Kostüme die dann freigeschaltet werden wenn du dir die erste Eule kaufst. Die Kostüme kosten aber auch nochmal was (Bücher,Diamanten oÄ)

Ich kann dir nicht sagen ab wann genau die Eulen Freigeschaltet werden, einige Skinns kommen auch noch hinzu.

Ich meine, du musst erst die Braune kaufen und dann kommen peu a peu weitere hinzu.
Einige konnte ich glaube ich sogar erst im 4. Jahr kaufen...
Spiel einfach weiter und kaufe dir erst mal andere (günstigere) Tiere =)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Die anderen werden erst im laufe des Spiels freigeschaltet

Vielleicht wenn du in einem weiteren Jahr bist

Nur eine von den Sachen ist eine echte Eule (die, die du schon kaufen kannst), Durch die anderen Sachen sieht sie dann nur anders aus!