Wann kann ich tun, wenn ich in roblox wirklich gehackt wurde?

2 Antworten

Prinzipiell hat jedes Spiel einen Support. Auch Roblox. Wenn du Probleme mit deinem Account hast, ist dieser deine erste Anlaufstelle. Im Normalfall sind das auch die einzigen Leute die dir helfen können.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber in jedem Spiel ist doch eine emailadresse hinterlegt. Dann musst du nur noch dein Passwort zurücksetzen und über die Email ein neues erstellen

Haikyuukakadu
Fragesteller

Das geht aber auch nicht, aber danke trotzdem