Wann kann ich Naruto The Last gucken?

2 Antworten

Ich würde es einfach gucken, wenn du den Anime fertig hast oder zumindest da bist, wo die Episoden im Augenblick enden, da der halt nach dem Anime spielt. Der Manga ist eh genau so.

Tegaru  27.08.2016, 17:41

Ich würde dir als Fan der Manga-Serie jetzt mal vehement widersprechen und sagen, dass der Anime keineswegs "genau so" ist wie der Manga, aber ich denke, ich verstehe, was du damit meinst.

Wenn du absolut nicht gespoilert werden willst, dann musst du warten bis der Anime fertig ist. The Last ist nämlich eine Fortsetzung vom Manga.