Wann kam euer Shein Paket an?

3 Antworten

Shein liefert aus China, das kann schon mal paar Wochen dauern. Die haben zwar auch so ein „Europalager“ oder wie man das nennt, wenn man das Zeug geholt hat was von dort ist geht es schneller. Dort gibt es halt leider nicht alles deswegen bestelle ich auch Dinge aus China. Meistens braucht das so 5-14 Tage, kann aber auch länger dauern, schneller normalerweise nicht. Wenn du dein Paket nach einem Monat immer noch nicht hast würde ich aber mal schauen was da nicht stimmt.

Nach ca. 8-10 Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Das letzte im November 2022.