Wann ist man computersüchtig Ü?

1 Antwort

Ich verstehe absolut gar nichts was Computersucht mit deinem Kontext zu tun hat!

Aber sucht kann sein wenn du lieber am Computer sitzen würdest statt etwas mit Freunden zu unternehmen! Wenn der Computer vor Schule oder Arbeit steht! Wenn der Computer wichtiger ist als sein Leben zu managen. Wenn die Wohnung verwahrlost und man nur am Computer sitzt!

Xbamm
Fragesteller

Omputer süchtig wenn man nicht mehr davon weg kommt, vom PC und Familie vernachlässigt

ctqbortuda  21.01.2024, 00:21
@Xbamm

dann hast du dir die Frage ja selbst beantwortet