Wann ist Legenden Pfad am einfachsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, der ist immer ähnlich leicht/schwer. Ich habe vormittags meistens den meisten Erfolg, aber das liegt vielleicht einfach daran, dass ich um dieser Uhrzeit am besten in Form bin.

Bei dir wird es wahrscheinlich auch etwas davon abhängen, wann du am besten bist. Nicht unbedingt, wann die Gegner am schlechtesten sind, weil Schwitzer gibt es zu jeder Uhrzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Dann wenn die ganzen asiatischen Schwitzer schlafen, also etwa 19-21:00.

LG