Wann ist jemand aus eurer Sicht cool?

6 Antworten

Wenn er so ist wie er ist, und nicht auf Krampf versicht cool zu sein. Einfach mal sein Ding machen :)

Wenn er einen eigenen Stil hat, einen eigenen Charakter und auf die Meinung anderer pfeift. Derjenige hat eine eigene Meinung, ist nicht stur und kann Dinge die er tut reflektieren und daraus lernen. Er ist speziell, hat eine Art an sich die etwas merkwürdig ist, einen eigene Gangart z.B. Etwas düster, trotzdem nett und zuvorkommend. A little bit like James Dean.

Find ich eine interessante Frage!

So was ist für mich cCool sein kanneinmal der Kleidungsstil sein,aber auch die Art wie jemand ist.Zum Beispiel kann man jemanden als cool bezeichnen wenn einem Sachen einfach nicht jucken aber auch wenn jemand offen zu anderen ist und beliebt ist .Cool kann man aber auch sein wenn man dem Trend mit seiner Kleidung entspricht oder und das ist noch besser: Wenn man seine eigenen coolen Style entwickelt hat,einfache lockere Frisur und "Pennerkleidung" das kann auch cool sein. Man kann auch durch sein Hobby und sein Livestile cool wirken zum Beispiel finde ich es cool wenn man lässig Skateboard fahren kann.Coolness

tigereyye  30.06.2018, 20:03

*Das ist alles Coolness für mich.

Wenn die Form zum Inhalt passt und er/sie sich gut bewegt, stilsicher, intelligent, integer und keinesfalls ein verhaltensauffälliger Pflegefall ist.

Wenn er es Schafft, sich der Masse zu wiedersetzen, ohne dabei zu nerven.