Wann ist euer letzter Milchzahn herausgefallen?

Ich habe noch Milchzähne, aber eigentlich alle gleichaltrige die ich kenne, habe sie schon alle draußen.

7 Antworten

Hi

Bei mir war es in der 5.en Klasse. Also mit 11-12 Jahren. Ist aber glaub ich bei allen verschieden. Kenne Leute bei denen sie erst mit 15 alle raus waren.

Lg Jaxky

Mit 12 ich glaube(ist das realistisch?) Aufjedenfall nicht viel früher oder später als bei anderen gleichaltrigen

Das ist schon Jahre her.

Ich weiß nicht genau wie lange das her ist 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich glaube mit 10 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch