Wann ist ein Helix Piercing abgeheilt?

2 Antworten

Das helix geht 6 mönate zum verheilen weils im knorpel ist und vor dem schlaffen gehn und nach dem duschen immer gut desinfiszieren und drehen das es nicht am piercing zuwächst nacht 3 monaten kannst du das piercing wechseln also ein beliebiges das dir gefählt.

Aber noch ein kleiner tipp von mir ich würde mach diesen 3 mönaten nicht rein machen was runter hängt weil sich das piercing das schnell in denn haaren verfängt und du überall hängen bleibst und das schmerzt dann ziemlich. Aber du erkennts höchsten das es ganz verheilt ist an dem wenn du ein ring drin hast oder allgemein du das piercing drehen kannst und es nicht mehr wehtut oder getroknetes blut am piercing klebt🙈

Lg ❤️ ps: habe selbst auch eines

Sophii93
Fragesteller

okay alles klar danke :) also bei mir blutet nichts und schmerzt nichts und eitert nichts und krustet nichts^^ ich hoffe mal das bleibt so haha, scheint wirklich alles glatt gelaufen zu sein.

jasimaus18  02.08.2015, 01:03

Das ist ja super du must eifach gut aufpassen mit schwimmbädern das klor mag das piercing nicht wirklich.
Lg jasimaus❤️

Das merkt man nicht wirklich. Aber wenn es schon nicht mehr weh tut und du auf der Seite schlafen kannst und du daran ruckelt kannst ohne dass es weh tut dann ist es schon ziemlich gut.