Wann ist der beste Zeitpunkt um Fortnite Crew Mitglied zu werden?

2 Antworten

Du kriegst nicht von nächsten monat ,wenn du es am sagen wir mal 24.02 kaufst den nächsten pack wirst du erst 24.03 bekommen nach der neuene zahlung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Nein. Es ändert nichts. Hols am zweiten oder dritten Tag, dann bekommst du den nächsten glaube ich noch mit

Monkat
Fragesteller

ja aber auch später oder nicht? würde so doch sinn ergeben..

FragestellerD  24.02.2023, 09:11
@Monkat

Was für einen Sinn würde das ergeben? Ob du ihn am 3. Tag oder am 15. kaufst, macht gar keinen Unterschied. Das Abo geht glaube 30 Tage, der skin wechselt 30 Tage. Man macht es aber eher, um den Battlepass für die nächste season mitzunehmen. Das wirst du damit auch

Keshiro  24.02.2023, 09:23
@Monkat

du wirst aber nicht 2 bekommen mit 1 monat mitglieschaft

Monkat
Fragesteller
@Keshiro

doch, ich habe beide packs und am 23 (denke ich) gezahlt