Wann ist denn nun Notenschluss?

2 Antworten

Das ist in jedem Bundesland anders. Informiere dich am besten in deiner Schule, im Sekretariat oder bei einem Lehrer. :)

xhxhdhhddj
Fragesteller

Genau da tritt dieses Problem auf. Morgen ist anscheinend ein Lernfach. Ich wurde heute Nacht aus dem Krankenhaus entlassen und konnte daher nichts lernen. Das ist den Lehrern jedoch egal, weswegen Notenschluss vielleicht meine einzige Hoffnung ist.

Es gibt keinen Notenschluss. Das Zeugnis kann bis zur Minute wo es ausgedruckt wird, geändert werden. So die Theorie.

Normalerweise haben aber bei der Notenkonferenz bereits alle Lehrer feste Noten.