Wann hattet ihr schon mal sex und wie, bin 14 will das erste mal haben?

2 Antworten

Jetzt mal ehrlich Leute. Wie blöd seit ihr denn. Er stellt eine normale Frage und ihr fangt blöd an.

Wenn du es willst und eine Freundin hast die es auch will steht ja nichts im Weg. Aber zwing dich nicht dazu. Wenn du eine Freundin hast dann kuschel doch mal in Unterwäsche oder nackt mit ihr. Und ab da entwickelt es sich dann.

PS: Fühlt sich für jeden anders an!

Viel Spass dabei und vergiss nicht zu verhüten.

MFG dein Handball

NackterGerd  05.04.2017, 08:51

Normale Frage - mit 14J Sex zu haben ?

Nee ganz und gar nicht normal

Mit 14/15 hatten wir nur geschmust oder Petting gemacht

Für ECHTEN Sex bist Du von viel zu Jung !!

O.K. es gibt schon welche die mit 14J Baby bekommen, aber selbst sind sie nicht in der Lage Ihr Kind aufzuziehen.

Warte noch bevor Du dir Dein Leben verbaust - Du hast noch Dein Ganzes Leben dafür Zeit

Weisskuchen  26.02.2020, 19:28

@NackterGerd

O.K. es gibt schon welche die mit 14J Baby bekommen, aber selbst sind sie nicht in der Lage Ihr Kind aufzuziehen.

Ein Stichwort:

  • Verhütungsmittel
NackterGerd  27.02.2020, 06:11
@Weisskuchen

Ja gibt es aber kein 100% Schutz

Deshalb sind schon viele schwanger geworden - trotz Vergütung

Schon mal drüber nachgedacht was dann?

Aber unabhängig davon - für Kinder gibt es besseres zu tun als sich damit zu beschäftigen.

Weisskuchen  27.02.2020, 12:16
@NackterGerd
Ja gibt es aber kein 100% Schutz

Das ist mir bewusst, das würde aber bedeuten, dass auch Erwachsene keinen Sex haben dürfen, da es immer zu einer potentiellen Schwangerschaft führen kann.

Schon mal drüber nachgedacht was dann?

Wenn es soweit kommt, dann wäre das ziemlich scheisse, und die besten Lösungen wären eine Abtreibung, oder das Kind zur Adpotion freizugeben.

Aber unabhängig davon - für Kinder gibt es besseres zu tun als sich damit zu beschäftigen.

Wir reden hier von Jugendlichen, ein Kind hätte normalerweise kein Interesse am Sex. Es gibt üprigends auch viele, die Sex als die schönste Nebensache betrachten, warum sollte man sich damit also nicht beschäftigen. Möchte man eine potentielle Schwangerschaft verhindern, dann macht man eben nur petting.

NackterGerd  28.02.2020, 03:52
@Weisskuchen
Das ist mir bewusst, das würde aber bedeuten, dass auch Erwachsene keinen Sex haben dürfen, da es immer zu einer potentiellen Schwangerschaft führen kann.

Offensichtlich ist dir das nicht bewusst.

Erwachsene können im Falle einer Schwangerschaft für die Folgen einstehen, du nicht

NackterGerd  28.02.2020, 03:54
@Weisskuchen
besten Lösungen wären eine Abtreibung

Ein Kind ist nicht wie ein altes Handy dass man hergibt oder wegschmeißt

Das ist ein Lebewesen

Erst Denken, dann handeln

NackterGerd  28.02.2020, 03:56
@Weisskuchen

Wir reden hier von Jugendlichen, stimmt aber gedankenlos wie ein kleines Kind.

Es fehlt öffentlich die notwendige Reife

Weisskuchen  28.02.2020, 11:07
@NackterGerd
Erwachsene können im Falle einer Schwangerschaft für die Folgen einstehen, du nicht

Klar können sie das. Eine schwangere 14 jährige könnte aber auch etwas machen, nämlich: abtreiben oder Kind zur adoption freigeben. Ich muss dir aber zustimmen, das Kind auzuziehen keine gute Idee.

Weisskuchen  28.02.2020, 11:10
@NackterGerd
Ein Kind ist nicht wie ein altes Handy dass man hergibt oder wegschmeißt

Es ist doch nur ein Embryo. Ein Embryo ist meiner Meinung vergleichbar mit einem unbeschriebenen Blatt Papier. Es wäre meiner Meinung nach wesentlich schlimmer, wenn das Baby bereits 1 Jahr oder älter wäre, und dann sterben würde. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Weisskuchen  29.02.2020, 13:33
@NackterGerd

Ja, so ist es. Ich betrachte ein Embryo nich als vollwertigen Menschen. Mein Ejakulat betrachte ich auch nicht als potentiellen Menschen.

NackterGerd  29.02.2020, 17:20
@Weisskuchen

Einzelne davon können zumindest dazu beitragen

Aber dennoch ist es kein Mensch- das hast du richtig verstanden.

NackterGerd  29.02.2020, 17:39
@Weisskuchen
Mein Ejakulat

Ein Bild eines Mädchen aber doch ein kleiner Junge ?

Das erklärt natürlich alles.

Du weißt nicht was es für ein Mädchen heißt entweder etwas was in ihr wächst Weg zu machen - mal ganz davon abgesehen von den Bekleidumständen - oder erst ein Kind 9 Monate in sich zu tragen und dann hergeben zu müssen mit der Gewissheit es nie mehr zu sehen.

Was würdest du sagen wenn die Mädchen von Dir verlangen würden Du sollst dir da unten was abschnippeln lassen😉🤔

🔪Schnipp schapp 🔪und das Problem wäre gelöst.😎

Glaube aber kaum dass Du davon begeistert wärst 😂😁