Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

10-13 62%
Unter 10 15%
13-15 12%
Noch nie 7%
15-18 3%
Über 18 1%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-13

Ich war ca. 11. Es hat sich einfach im Freundeskreis rumgesprochen, dass man gute Gefühle davon bekommt :D In der Schule hatte ich zu der Zeit auch noch Aufklärungsunterricht. Dort wurde es auch besprochen.

Ich war gespannt, was das wohl genau ist und wie es sich anfühlt. Dann vorm schlafen gehen habe ich mich unter der Bettdecke verkrochen und SB gemacht. Ich kann mich noch erinnern, dass ich sehr überrascht war, weil ich nicht wusste dass da was raus kommt :D Es war aber ein sehr schönes Gefühl, welches ich immer wieder haben wollte. Und das ist bis heute so geblieben 😉

Liebe Grüße

10-13

Mit 10 oder 11

Habe mich zum ersten mal unbewusst befriedigt und dann ist es halt passiert haha

Noch nie

Durch meine sehr radikale Beschneidung kann ich keinen Orgasmus bekommen. Das sexuelle Empfinden ist bei mir enorm reduziert. Lediglich die Ejakulation klappt meistens.

iQRamonX  09.11.2020, 14:34

Hey Dave,

das kenne ich leider sehr gut und fühle mit dir...

Unter 10

Mit 9 glaube ich. Mein bester Freund hat mir gesagt ich soll's mal ausprobieren und dann hat es sich sehr gut angefühlt. Ein Gefühl wie ich es noch nie hatte davor ^^

10-13

Meine Mutter hat mich halt immer offen erzogen und hat mir dann halt erzählt als sie mich aufgeklärt hat das man sich selbst schöne Gefühle verschaffen kann und dann hab ich es ausprobiert und es war mega