Wann hattet ihr euer erstes Mal und wie war es?

5 Antworten

Hatte es mit 14 da war er 19 und es war ganz ok hab sehr lange gebraucht zum kommen und allgemein hätte die Stimmung besser seien können find ich aber sonst ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

Hatte mit 15 (letztes Jahr) mein erstes mal, mit meinem Freund.

Die ersten drei male waren bei mir extrem schmerzhaft, einfach weil ich so verkrampft war und mich nicht entspannen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mein erstes mal mit 14 bin bdw. Männlich war ganz gut 👍

werde in geringfügiger zeit mein erstes mal haben, freu mich schon mfg

Bescheiden! Keinen großen Spass gehabt. Sie wollte mich gleich danach binden mit 3 Kinder.