Wann hattet ihr euer erstes Mal Sex ich bin 17 und hatte noch nie Sex ist das normal?

16 Antworten

Normal gibt es nicht, das liegt an Deiner Umgebung! ich hatte schon mit 12 Jahren sexuelle Erfahrungen und schon davor damit zu tun, kenne sogar Menschen, die sind noch mit 23 Jahren "Jungfrauen", das ganze Leben liegt noch vor Dir, lasse dich von Deinen Lustgefühlen lenken, und nicht von dem was andere meinen!

Ich war bei meinem ersten Mal 17. Ich habe es nicht gemacht, weil ich schon 17 war, sondern weil ich ihn wirklich geliebt habe und mich bereit gefühlt habe. Aus genau dem selben Grund solltest du es auch tun, aus keinem anderen. Nicht weil du dich zu alt für eine Jungfrau fühlst oder weil die Medien dir vormachen man müsste am besten mit 13 schon schwanger sein. Der richtige Moment und die richtige Person werden kommen, keine Sorge.

wer so eine frage stellt ist noch nicht reif genug dafür. lass dir zeit. ich habe es mit anfang 18 angefangen. war mein allererster freund mit dem es passierte und heute sind wir verlobt und ich bin überglücklich dass ich nix überstürzt hab. du gibst dich dieser person mit all deinen schwächen etc vollkommen hin.das braucht vollstes vertrauen.also lass dir zeit sonst bereust du es später noch

Was möchtest Du wissen?