Wann war es bei euch(das erste Mal)?

10 Antworten

Hallo,

Man sollte seinen ersten Geschlechtsverkehr haben, wenn man sich bereit dazu fühlt - völlig unabhängig davon, wie alt man zu diesem Zeitpunkt ist, denn das geistige Alter ist viel wichtiger als das körperliche Alter. Bei den einen ist das eben früher der Fall und bei den anderen später.

Die meisten haben ihr erstes Mal, wenn sie 17 Jahre alt sind.

Liebe Grüße

Du solltest Sex haben, wenn du dich dafür bereit fühlst.
Ich habe meinen Ex-Freund ein Jahr "bluten" lassen - ja ziemlich fies - und somit mit 16 mein erstes mal gehabt und ich bin froh, dass ich mich nicht hab hetzen lassen. Das muss jeder selbst entscheiden.

Wann ein Mensch sex hat ist ihm selbst überlassen. Ich persönlich finde, dass ab der Geschlechtsreife Sex denkbar ist solange die Person dafür 100%ig bereit ist:) bei dem Thema gilt allgemein das es da nichts zu beeilen oder hinter sich zu bringen gilt. Ich hatte mein 1.Mal mit 14:) alles Gute für die Zukunft

Hallo lieber Raphael 2009,

es gibt kein Alter, wo Sex "richtig" oder "falsch" ist. Du solltest dafür bereit sein und dein/e Partner/in.

Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 15, fand es nun aber im Nachhinein zu früh.

Ich war 14 und bereue es sehr! Ich wollte immer unbedingt Sex und hab mir dann einen viel älteren Kerl gesucht damit er mich entjungfert. Allerdings wusste er nicht das ich Jungfrau bin und war grob zu mir und hat versucht seine fetische auszuleben (schlagen und an den Haaren ziehen). Noch dazu war er nicht wirklich hübsch und eigentlich sehr ekelig von der körperhygiene. Ich wäre froh wäre ich damals nicht so dumm gewesen und hätte gewartet bis ich jemanden kennenlerne den ich liebe und an dem mich nichts stört, der es sanft macht und mit dem man danach kuscheln kann, Und nicht ein quickie im Wald bei Regen

Was möchtest Du wissen?