Wann hattet ihr das erste mal Sex? (Alter)?

11 Antworten

Ich mit 15 aber das alter ist egal man muss sich selbst dazu bereit fühlen

Ich würde sagen das das normal alter so zwischen 15-18 ist aber das kann man am Ende selber entscheiden. Also ich bin 14 und will noch keinen Sex mit meinen Freund obwohl er es will aber er akzeptiert es und das heist das er mich wirklich liebt also mach es dann wann du es willst

Ich bin 29 und kann mich noch daran erinnern, wie ich erst mit 21 zum ersten Mal Sex hatte. Ich hab aus Gründen immer abgelehnt und bin dem stets entgangen bis zu dem Zeitpunkt wo ich ausgezogen bin. Als ich dann meine eigene Wohnung hatte, bin ich immer feiern gegangen und hab die Ladies reihenweise abgeschleppt. Was ich dir damit sagen will ist, es ist nicht wichtig wann du das erste Mak hattest, sondern wie viele Perlen du gepoppt hast bevor man den Löffel ab gibt. Das ist eine Lektion die viele Jugendliche nicht kennen und deswegen den Fehler machen aug frühen Sex stolz zu sein. Ich wümsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Weg.

Janananis  03.01.2017, 20:48

Wieso ist es allgemein wichtig mit wie vielen Menschen man im Leben sex hatte? Gibt doch andere Sachen im Leben die man anstreben kann

SuperDivinus  03.01.2017, 20:54

es stimmt, das jeder seine eigenen Priorität setzen soll. also kann es gut sein, dass du vielleicht lieber die ein und die selbe frau für dein ganzes leben poppen möchtest. bei mir ist das aber anders und ich denke da stimmt mir die mehrheit der Männer zu, dass es einfach nur geil ist viele verschiedene geile weiber flach zu legen. ich denke wenn man ehrlich ist, dann würde niemand auf der welt geld und sex ablehnen. du vielleicht? gibt es was besseres als das?

Die meisten (HEUTZUTAGE) haben mit 14, 15, 16, 17, 18 ihr erstes mal

Gesetzlich ab 14 Jahren.