Wann hattest du die beste Zeit deines Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

…vermutlich als Kind, frei und sorglos.

Aber wer weiß, was noch so alles kommt 😊

Lebegern  21.03.2024, 14:23

Danke dir für den ⭐️ 🤗

2018 - ich hatte die Schule vorzeitig beendet, habe Sport gemacht, meditiert, mich gesund ernährt und habe meine Ausbildung angefangen. Ich war so glücklich, hatte wundervollen Schlaf, war ausgeruht und konnte nicht aufhören zu strahlen und dann habe ich einen Ex kennengelernt und es war absolut eine der schrecklichsten Zeiten meines Lebens. Seitdem bin ich etwas am strugglen (aber nicht wegen dem Ex) und es ist mal so mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

schon von Geburt an, ich habe keinen Krieg miterleben müssen, kein Hunger, keine Flucht usw.

immer ein warmes Zuhause, essen und trinken so viel ich mochte, was mich stört sind die arbeitslosen Nörgler die sich beschweren, dass sie beim arbeitslos sein nicht reich werden !!

Steht bei mir (m, 46) leider noch aus. Bisher ging es so. Ich kann immer nur hoffen, dass es besser wird.