Wann hatte die Jugend mehr Sex, jetzt oder in den 80s?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jetzt 78%
80s 22%

3 Antworten

80s

Jugendliche heutzutage haben nicht nur weniger Sex, sondern rauchen zum Beispiel auch weniger.

Dafür wird die Jugend politischer, selbstständiger und verantwortungsbewusster. Selbst wenn einem irgendwelche Adultisten gern etwas anderes erzählen.

Hier eine Beispielquelle. Eigentlich braucht man allerdings nur googlen. Es gibt keine Studie, die dagegen spricht.

Jetzt

Weil sich das Leben weiter entwickelt hat und die Jugend anders organisiert ist als früher

Jetzt

Kann man sich die Studien anschauen, wann das durchschnittliche Alter fürs erste Mal ist

Auch heute haben wir durch Social Media eine Vernetzung der Kontakte und sowas wie Dating Apps oder Sex Portale

Plincheeee  13.05.2022, 14:02

Hast du dazu eine Beispielstudie?