Wann hattet ihr euer erstes Mal?
5 Antworten
Bei mir ist das erste Mal so abgelaufen, er war 16 und ich 15, wir beide haben uns mit Ruhe und Bedacht auf dieses neue Ereignis vorbereitet. Im Vorfeld kannten wir uns so ca. 6,5 Monate. Dann kamen wir zu dem Entschluss es zu versuchen und fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für diesen ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr. Im Vorfeld haben wir viel über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig Befriedigt mit Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Durch gute Vorarbeit gab keine Schmerzen bei mir, bedingt durch Petting und Fingern war meine Vagina schon vorbereitet. Mit Verhütung (Patentex Oval) und dem richtigen Ort (meinem Kellerzimmer), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen. Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male (Doggie, Reiter), an diesem Tag gemacht und anderes getestet. Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für uns beide das erste Mal. Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen. Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig. Es war ein Erlebnis, was mich noch bis heute mit schönen Erinnerungen erfüllt. Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate. W > 16
Ich war 13 sie 14 ihre Eltern waren nicht zu Hause also sturmfrei nach etwas kuscheln vorm Fernseher kam es dann ungeplant dazu nach etwas ihr nennt es Rum machen zog sie mich in ihr Zimmer dort ging es weiter bis wir das erste Mal hatten durch meine Aufregung dauerte es auch nicht sehr lange keine 30 sec bis ich kam mit Kondom . Die nächsten Male waren viel länger und besser .Halt softer Sex zum Ende hin musste ich meistens etwas schneller werden weil sie früher kam als ich
Noch gar nicht, möchte mir auch bei dieser Person sicher sein :)
Hi,
Mit 14, etwas mehr als ein Jahr her.
LG
Richtig Sex mit 13.
Wolltest du so früh?