Wann hat Naruto, Kakashi eingeholt?

2 Antworten

In dem Moment in dem er den Senninmodus erhalten hat. Immerhin war er zu dem in der Lage was Kakashi nicht bewerkstelligen konnte. Nämlich es mit allen Pains aufnehmen.

KModeNaruto vs DMS Kakashi wäre schon spannender. Die Frage wäre hier, wie lange kann Kakashi seine Fähigkeiten einsetzen ohne die Nebenwirkungen zu spüren und wie lange hält Naruto durch bevor ihm UND Kurama das Chakra ausgeht. Ein Ausdauerkampf wäre die Folge. Wer zuerst schwächelt verliert hier.

Kakashis Ninjutsu ist zwar stark aber Naruto im Kurama Modus ist ähnlich schnell wie Minato, wenn nicht schneller.

Kakashis Vorteil wären seine Erfahrung und Intelligenz was Naruto allerdings durch sein Einfallsreichtum ausgleichen kann.

Da, als er das rasengan erlernt hatte und gegen kakashi mit sakura gekämpft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele