Wann hast du deinen größten Adrenalinschub verspürt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2006 Momente bevor mein backenzahn gezogen wurde. Ich habe noch schnell gesagt mir wird schwarz vor augen und der Zahnarzt gab mir einen minibecher mit einer Flüssigkeit zu trinken. Und was wäre ein heutiger? Ja wenn ich torrie wilson bei einen fantrefffen oder Autogrammstunde treffen würde ohne ein sehr starkes Benzo wie Tavor würde mir das gleiche passieren wie die Momente vor dem Zahn ziehen. Darum müsste ich 30 Minuten vor dem Treffen 2mg Tavor nehmen damit mir nicht schwarz vor Augen wird beim treffen. Ich gebe es zu Ich stehe total auf Torrie wilson . Wenn ich sie mal treffen sollte sage ich folgendes ich weiß ich kann dich nie bekommen. Aber du wirst für immer meine Traumfrau bleiben.

Ich empfinde so für dich Es ist als würde Man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert. Du bist der wahre Auslöser für meine herzfunktion. Meine Liebe zu dir ist so groß wie das Sonnenlicht das unser ganzes Sonnensystem erreicht. Und wenn ich mal sterbe wird folgendes Wort das letzte sein was ich sprechen möchte bevor der Exitus mich erreicht das Wort lautet Torrie.

Bei Lebensgefahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich

Auf der Kirmes…

LG ✨🦖🦖🦖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt eif schlau…