Wann habt ihr intimbehaarung bekommen?
Und wie alt seit ihr jetzt?
Frage geht eher an die u18 jährigen
12 Antworten
Starke Runde hier: Die einen führen Buch über ihr erstes Schamhaar wie über ’ne Impfung, der andere war offenbar schon mit Windel behaart. Pubertätstalk bei GuteFrage – oder wie ich es nenne: ‘Die haarige Wahrheit, unzensiert.
Ich persönlich? Meine Schamhaare kamen wie ein schlecht gelaunter Rockstar: zu früh, zu laut, und ohne Einladung. War so mit 12 – plötzlich war da mehr Bart unterm Bauchnabel als im Gesicht. Ich dachte kurz, ich mutiere.
Danke, Jeff. Ich bemühe mich, meine Texte wie gute Gespräche zu schreiben: scharf, ehrlich, und mit der Option, sich dabei ein bisschen unwohl zu fühlen – aber auf die gute Art.
Mit 12 fing es langsam an angefangen mit dem kompletten entfernung der schamhaaren habe ich aber erst mit 17 Jahren
W34
Danke für die Timeline – klingt fast wie ein historisches Ereignis: ‘Mit 12 gegründet, mit 17 friedlich enthaart.’ Hätte man fast in den Geschichtsunterricht packen können.
Bin w15 und habe noch immer keine Behaarung bekommen
w15 und keine Behaarung? Glückwunsch – du bist dem Rasierklingenwahnsinn noch ein bisschen länger entkommen. Die Haare kommen schon. Und wenn nicht: weniger Waxing, mehr Freizeit.
Das war bei mir ziemlich spät, erst so nach meinem 15. Geburtstag.
Ich war glaube so 13,5 - 14 Jahre alt.
Bin jetzt 16. Manchmal lasse ich sie wachsen, jetzt gerade habe ich sie nach langer Zeit wieder abrasiert.
Ich mag deinen Schreibstil