Wann habt ihr euch das Erste mal Veliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich früh würde ich sagen. Habe mich mit 14 total in ihn verliebt, bin nach 3 Jahren Kontakt Abbruch noch nicht über ihn hinweg. Also ich würde schon sagen er ist/war meine erste Liebe. Auch mein erster Liebeskummer

hehe war in 4. Klasse war ein Mädchen hab ihr aber nicht gestanden weil ich das nicht wollte und heute bin ich einer ihrer beste Freunde und ich hab irgendwie kein Gefühle für sie aber irgendwie glaube ich das sie Gefühle für mich hat.

Mit 4! In Jenny aus dem Kindergarten! :-)

Ach, Jenny ♥♥♥

Eine Beziehung hatte ich mit Jenny aber nie! Auch nicht Debbie aus der Grundschule, ... obwohl wir uns soooo gut verstanden hatten! :-/

Aber: Ich war "richtig" verliebt!!!

Mit 20. Hatte vorher Beziehungen. Das zweite mal mit 53. War zwischendurch u. a. verheiratet.

OK, in beiden Fällen wurde ich von meinem HLA-System verliebt.