Wann habt ihr es zum ersten Mal Anal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

17 und älter 38%
14 27%
15 19%
Unter 13 12%
16 4%
13 0%

6 Antworten

Unter 13

Wir haben kondom drüber und dann hat er ihn mir reingesteckt das tat so weh das ich weinen musste konnte 2 tage danach nicht sitzen Fang lieber an dein partner zu reiten

Ich war betrunken, der Freund meiner Schwester hat mich gefragt ob er es bei ausprobieren darf.

Wir fanden es beide geil; haben es dann öfter mal gemacht.

m/16

also das erste mal gefungert so mit 13-14 weiss nicht mehr genau

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr vieles ausporbiert

Ich habe es damals mit 15 ausprobiert, weil ich lust drauf hatte und es probieren wollte