Wann habt ihr das erste mal Sexting gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich, muß so mit 20 Jahren gewesen sein.

Mit meiner erste Freundin (aufgrund des Studiums war das eine Fernbeziehung) gemacht. Da sie damals dort auch Reitstunden gab, fingen wir so ein Gespräch über Frauen in Reitkleidung und Typen an, bei denen man durch die enge Hose alles sehen konnte. Sie konnte das dann alles so bildlich beschreiben, das es mir während des Gespräches selbst eng in der Hose wurde.

Durch den "Dirty" Talk wurde ich dann so horny, das ich das Gespräch dann mit Masturbation beendete, während sie schwer atmete und antörnende Sachen sagte.

Mit 14 oder 15 weiß das alter nicht mehr genau aber es war mit jemandem aus meiner Klasse auf den ich einen Crush hatte.

W,19

Bin m und hatte sowas mit 13-14 gemacht. Finde ich mittlerweile aber cringe

Schon lange her...dürfte so Mitte 20 gewesen sein. Bin M43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Golf noch nicht aber Gewedelt so mit 13