Wann gibt es wieder Nähmaschinen bei Aldi oder Lidl?

3 Antworten

Ich kann die nicht empfehlen. Meine von Aldi war richtig schnell kaputt, der Unterfaden ließ sich nicht mehr hochholen und die Kettelmaschine von Lidle hatte ich wieder zurueck gebracht, da sie gar nicht funktionierte und die Fäden auch bei loser Spannung immer gerissen sind.

Schau doch mal im online shop der jeweiligen Discounter nach manche angebote sind online noch zu haben

Hab grad irgendwo eine gesehen, da kommt sicher erstmal dann nix. Aber Onlineshop ist immer gut.