Wann geht Rent a girlfriend weiter?

4 Antworten

"Rahmen eines Livestreams wurde heute bestätigt, dass die zweite Staffel von »Rent-A-Girlfriend« (jap.: »Kanojo, Okarishimasu«) im Jahr 2022 ausgestrahlt wird." - Anime2you

Baguette123456  06.06.2021, 18:43

Warum soll es niemals weiter gehen? Was fandest du schlecht?

keisotsu  06.06.2021, 19:56
@LegitCaty

Er hat am Anfang geschrieben, dass er hoffen würde, dass der Anime nicht weitergehen würde und hat's dann bearbeitet. Deswegen mein Comment :D

malakiesa  06.06.2021, 19:58
@LegitCaty

Hmm, könnte mich nicht errinern, das geschrieben zu haben hahah... Vielleicht war das jemand anderes oder so ^^

Nächstes Jahr soll es weiter gehen