Wann geht Black Clover weiter?

4 Antworten

Es wurde ein Film angekündigt.

Wann der aber kommt ist noch nicht bekannt.

https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

Die Serie wurde vorerst beendet weil sie von der Story her zu nah an den Geschehnissen im Manga war. Wann es mit der Serie weiter geht ist nicht bekannt

Der Anime pausiert, da er die Handlung vom Manga fast eingeholt hat.

Es wurd noch ein Film kommen, dieser hat aber noch keine Termin

Der Anime ist pausiert und man weiß nicht wann er fortgesetzt wird. Ich empfehle dir den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Baguette123456  09.06.2021, 14:11

Einer meint, es wäre zu nah am Manga, einer empfiehlt den Manga.. Wie soll ich das verstehen?

Pausiert für unbestimmte Zeit. Ein Termin ist noch gar nicht bekannt.