Wann fangt ihr mit weihnachtsdeko an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächste Woche geht es los.

Ich mag den Weihnachtskram und wenn ich früh anfange, dann habe ich länger etwas davon ;-).

Normalerweise paar Tage vor dem ersten Advent. Da ich mich aber von einigen Dingen trennen möchte und deshalb die Kisten vom Speicher geholt habe, hab ich auch schon paar Sachen aufgestellt.

So Anfang Dezember. Offiziell wäre der Startschuss ja nach Thanksgiving.

Mein Tomte darf allerdings das ganze Jahr da sitzen. Der ist nicht einfach nur Weihnachtsdeko.

Ab dem ersten Advent bis HL. drei Könige im Januar.

Mitte/Ende November und stehen bleiben die Sachen bis Drei König.