Wann erscheint der Film zu Made in Abyss auf Netflix?

1 Antwort

Wann? Es steht doch gar nicht fest ob Netflix sich die Rechte sichert ^^

Ja, sie haben Made in Abyss und es würde sich anbieten. Aber das muss nichts heißen.

Falls sie es aber tun werden sie es kurz nach dem deutschen Disc Release machen.

Netflix Übersetzt nämlich ungern selbst. Sie warten bis ein Publisher sich die Rechte holt und die Synchronisation bezahlt.

Wenn dann alles fertig ist bezahlen sie für die Nuzungs und Streaminglizenz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.