Wann soll ich die Torte vorbereiten?

4 Antworten

Je nachdem wann du die Torte brauchst würde ich die Böden abends machen und die Creme dann morgens drauf. Kann man aber auch Abends machen und dann über Nacht in Kühlschrank damit die Sahne nicht schmilzt. Wenn du mit Sanapart backst, kannst Du direkt alles fertig machen und die torte zwischen durch kalt stellen zu müssen.

Ich würde es am Freitag machen.

Ja am besten am freitag machen aber gut abdecken sonst nimmt die Creme geschmack von wurst oder ähnliches was im kühlschrank steht an