Wann denkt ihr wird Seele in hsr ein rerun haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1.4 33%
1.5 33%
1.6 33%

1 Antwort

1.5

Es ist nicht bekannt und ich finde, dass es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist für Doppelbanner, weshalb ich denke, dass es frühstenz kommt wenn nicht zwei neue 5* Charaktere kommen, aber wer braucht schon Seele, da hätte ich lieber einen von SW

Itachisaskeee
Fragesteller

Was meinst du mit SW?

Itachisaskeee
Fragesteller
@Entechleia

Aber warum schreibst du wer braucht schon seele ich dachte sie wär einer der besten dps und dmg dealer momentan im Spiel, weil ihr schaden echt krass ist oder warum denkst du so?

Entechleia  20.09.2023, 23:28
@Itachisaskeee

sie wurde halt extrem gepowercreeped würde ich behaupten. Erst durch Blade, dann Kafka und in dieser Version dann Imbibitor Lunae. Und wenn man einen Quantum Charakter nun will, will man am liebsten Silver Wolf, weil schwächen dann egal werden.

Wenn man sie will, weil man sie mag ist das eine andere Sache