Honkai Star Rail Team building?
Hey, ich bräuchte etwas hilfe von Hsr Spielern, die sich mit Team Building auskennen. Ich komme meistens bei Events oder auch bei der vergessenden Halle nicht weiter. Das liegt wahrscheinlich daran, das ich die falschen Teams zusammen stelle. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus!
Charaktere die ich besitze:
(Main Charakter), Aventurine, Lynx, Aglaea, Feixiao, Castorice, Himeko, Gepard, Natasha, Qingque, Yanqing, Sampo, Clara, Sunday, Ratio, Moze, Asta, Serval, Dang Heng, Gallagher, Pela, Herta, Tingyun, Arlan, Yukong, March 7, Hanya, Hook, Xueyi, Seele, Sushang, Guinaifen, Welt
3 Antworten
Der MC in der Lanzenform ist ein guter Tank mit gutem DPS und kann oft seine Ultimate füllt sich schnell auf und gibt nochmal jedem einen Schild, natürlich auf E6.
Gepard ist aber auch eine gute Alternative, allerdings muss man da manchmal auf das Schild warten da es die Ultimate ist. Sein Skill ist ganz praktisch wenn man Gegner für eine Runde einfrieren muss um Aktionen zu verzögern.
Welt habe ich vor kurzem für mich entdeckt. Sein Skill verzögert die Aktionen der Gegner und trifft mehrere. Seine Ultimate ist sehr mächtig da sie alle Gegner gefangen hält. Außerdem macht er guten Schaden, noch mehr wenn du ihn auf E1 hast.
Seele, Yanging oder Dang Heng wären gute DPS. Seele vor allem in Kombination mit Welt da sie sowieso schon schnell ist und mit verlangsamten Gegnern durch Welt nochmal öfter angreifen kann bevor der Gegner wieder dran ist.
Natasha ist eine ganz gute Heilerin. Alternativ kann man auch auf Heilung verzichten wenn man mit den Tanks die Schilde konstant oben hat. Dann kann man z. B. Asta nehmen für den Speed Buff, also nochmal schneller oder Tingyun oder Yukong für einen Damage Boost bzw. Crit + Crit DMG Boost.
Aglaea, Sunday, RMC, Aventurine
Castorice, RMC, Pela, Gallagher
MoC kannst du wahrscheinlich nicht schaffen, dafür hast du zu wenig supports und du kriegst keine vernünftigen 2 teams hin, die Flamer Reaver und Kafka dann auch überleben
Hey,
Ich kann da nicht viel helfen, aber bei mir suf dem discord server spielen es einige soweit ich weiß, und dort werden auch builds vorgestellt