Wann darf ich wieder duschen wenn ich eine genähte Platzwunde am Kopf hab?

3 Antworten

@Stronghold2,

so lange die Wunde nicht vollständig verheilt ist, darf kein Wasser an die Wunde kommen. Duschen darfst Du aber so, dass kein Wasser an den Kopf kommt.

Vielleicht mit einem Duschpflaster drüber? Ich wurde Freitag genäht und darf auch nur mit Duschpflaster duschen.

Das ist eine Frage die dir normalerweise dein Arzt beantwortet.

Stronghold2
Fragesteller

den hab ich vergessen zu fragen.......