wann bekomme ich eine Antwort von Epicgames zu der Support a Creator Bewerbung?

2 Antworten

Es dauert ca. 2 Wochen. Wenn du aber in 2 Wochen keine Antwort bekommst würde ich dir empfehlen ein neues Support-Ticket zu beantragen.

verreisterNutzer  27.04.2019, 18:51

Okay danke

verreisterNutzer  30.04.2019, 09:31
@verreisterNutzer

eine frage noch, wenn ich mich erneut bewerbe was ist dann mit meiner ersten bewerbung? wird die gelöscht oder ist die immernoch vorhanden?

Rushingredz55  13.06.2020, 16:02
@verreisterNutzer

Je nachdem.Versuche schreibe ins ticket einfach das du die erste bewerbung gerne zurückziehen willst und stattdessen diese nimmst.Falls sie jedoch gerade dabei sind deinen code ins spiel zu bringen werden sie es ablehnen.

Habe ein wenig mehr Geduld!

Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr ausgelastet sind, weil sich sehr viele Leute dort bewerben. Habe das schon von vielen Leuten gehört, die sich dort beworben haben.