Ist ein Support a Creator Code schlimm?

2 Antworten

Kommt drauf an ob sie weiß, dass du Twitch/Yt betreibst. Wenn ja, ist es ganz einfach.

Wenn nicht, kannst du sagen, du erstellst Fortnite Skins, die sich andere dann kaufen. Dann wäre noch relativ wenig gelogen.

Sie weiß es

@Kottlino

Dann sag ihr:

"Mama, vertraue mir, das ist nichts schlimmes". Wie du weißt, betreibe ich Yt/Twitch und weil mir dort einige nette Leute zugucken, unterstützen sie mich durch jeden Skin, den sie in Fortnite kaufen. Es ist einfach eine Art Bonus, den jeder Content Creator bekommt, wenn ein Käufer angibt, von dir zum Kauf inspiriert zu sein. "

Iwi so und das passt schon

Support a Creator ist nichts schlimmes, die Menschen wo den Code via Fortnite eingeben, müssen nicht etwas drauf zahlen. Den Code gibt es nur um einen Creator zu Supporten wenn man sich einen Skin in Fortnite kauft. Er bekommt dann sagen wir mal 50% für die ganze Sache.