Wann aktualisiert die DHL App wenn das Paket in der Packstation liegt?

2 Antworten

Du musst du App aktualisieren, da gab es ein Update. Dann bekommst du einen QR Code auf dein Smartphone. Damit kannst du dein Paket holen.

Bei mir kommt abends die Nachricht in der App, dass das Paket in meiner Region ist und am nächsten Tag bis 10 Uhr kommt die Meldung "Abholbereit"...

Vielleicht kommt später ein Fahrer mit weiteren Paketen. Das Postsystem ist normal schnell.

Wenn ich bei mir zu Hause ein Paket annehme ist die Mail schon da, dass es zugestellt wurde, bevor der Bote am nächsten Haus ist.

Vielleicht ist auch der Handyempfang dort schlecht. Dann kann es dauern, bis alles hochgeladen ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand wann das aktualisiert wird und ich den Code zum Abholen kriege?

Sobald sich der Zusteller von der Packstation abmeldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung