Wann ändern sich die PC Preise wieder?

5 Antworten

Hallo,

aktuell ist eigentlich nur Grafikkarten so richtig teuer. Die restliche Hardware ist zu akzeptablen Preisen verfügbar.
Bei den Grafikkarten wird sobald keine Besserung eintreten. Laut einigen Analysten kann das bis Ende Jahr dauern.

LG

bald ganz kurz

dann steigen sie weiter, bis wir eine währungsreform bekommen

Haben die sich jemals beruhigt in den letzten 3 Jahren?

Ich sags ja ungern, aber unter einem Jahr passiert da denke ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Die werden immer teurer als billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne so gut wie jedes Spiel